Theater Über mich Aktuelles Rückblick Lolle Bücher Galerie

Lolle

seit vielen Jahren kennen mich die Kinder unter diesem Namen.
M
ein richtiger Name lautet Pethra Seidel, du kannst aber weiterhin Lolle zu mir sagen.

Ich bin im Herbst 1970 in der Heimat von Pippi Langstrumpf (in Schweden) geboren.

Gemeinsam mit meinen 3 Kindern "Melina, Valentin und Luis" wohne ich in einem schnuckeligen Holzhaus im Grünen von Weißkirchen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur und besonders in meinem Garten, wo es sehr ruhig ist.

Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken, mich mit fröhlichen und zufriedenen Menschen zu unterhalten und gemeinsam zu lachen, zu singen und zu trommeln.

Besonders gerne verbringe ich meine Zeit mit Kindern.
Es bereitet mir viel Freude und ich kann viel von ihnen lernen.

Ausgebildete Kinderanimateurin, Kindermentaltrainerin, Gestaltpädagogin,
Theater-Spielleiterin

"Jeder neue Tag, ist ein guter Tag, solange man sich darauf freuen kann!"